Über uns

Über uns

Die Chronik der Firma Heinz Meyer Metallbau beginnt im Jahr 1975 als der jetzige Senior-Chef, Heinz Meyer, in der eigenen Doppelgarage die Firma gründet.

Von der Doppelgarage ging es in den 80er Jahren in die eignen Produktionsräume, welche aufgrund der guten Auftragslagen stetig erweitert und in 2016 nochmals vergrößert wurde.

Seit 2000 ist Axel Meyer als Junior-Chef tätig und führt das Unternehmen in eine neue Betriebs-Generation.

Im Laufe der Jahre wuchs die Anzahl der Mitarbeiter auf nunmehr 16 an, wobei ein Augenmerk immer auf die Ausbildung im eigenen Betrieb liegt.

Im Umkreis von ca. 100 km werden allgemeine Bauschlosserarbeiten, wie z.B. Treppen und Geländer, Zaun- und Toranlagen und Wintergärten und Überdachungen  durchgeführt, aber

auch ausgefallene Kundenwünsche finden bei uns Gehör und können umgesetzt werden.